Unser Clubheim

Am Hafen von Papenburg ist unser Clubheim zufinden.

Es ist das ehemalige Schöpfwerk, welches wir für unsere Zwecke umgebaut haben.

Dank seiner Größe und Lage, haben wir vielseitige Möglichkeiten Modelle zufahren oder zufliegen.

Eine große Rasenfläche, lädt zum heizen mit Off-Road Autos ein.

Offroad

Off-Road Gebiet am Clubheim

 

 

 

 

 

 

 

Und das große Hafenbecken zum wässern der schwimmenden Vertreter.

Am Hafen Segeln

Im Hafen segeln

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Segler oder aber auch mit einem Rennboot für etwas mehr Adrenalin.

 

Auch mit etwas Schnelleren Booten

 

 

 

 

 

In den Wintermonaten geht es dann in das alte Schöpfwerk. Zu unserer Rennstrecke im Obergeschoss .

Mini Z

Mini Z Aufstellung

Und hier ist es zu finden:

3 Gedanken zu „Unser Clubheim

    • Hallo Ingo,
      ja wir sind den Mini-Z noch aktiv.
      Du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.
      Wir versuchen natürlich in den Wintermonaten uns wöchentlich zum Mini-z fahren zu treffen, aber schaffen es leider nicht jeden Sonntag.
      Wenn du möchtest schicke ich dir eine Mail wann wir das nächste mal dort sind, damit du nicht umsonst fährst.

      Liebe Grüße
      Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert