Wo wir zu finden sind

Wir treffen uns uns fast jeden Sonntag um 10:30Uhr.

In der Boot-Saison treffen wir uns entweder, am Bokeler Volkspark See

 oder an unserem Clubheim am Hafen.

In den Wintermonaten wird es zunehmend ungemütlicher am See, daher treffen wir uns im Clubheim und fahren mit unserer Winterbeschäftigung  die Mini Z.

Wenn du Interesse hast, komm doch einfach vorbei.
Wir freuen uns auf dich!

2 Gedanken zu „Wo wir zu finden sind

    • Hallo Bernd,
      An diesem Wochenende machen wir unseren Saison Abschluss ab etwa 10:30 Uhr am Clubhaus, allerdings könnte uns die Überführung der Aida zum Volkspark zwingen.
      Das sehen wir leider erst am Sonntag.
      Also wenn wir nicht am Clubheim zu finden sind, sind wir am Volkspark der liegen ja nur ein Paar Minuten entfernt.
      Grüße Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert